Suche Zimmer in einer freundlichen und kommunikativen WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huhu,

ich bin auf der Suche nach einem schönen, sauberen und möblierten Zimmer in einer freundlichen WG in Palma de Mallorca.
Ich bin 21 Jahre alt und befinde mich momentan noch in einer Ausbildung zur Tourismuskauffrau. Im September beginnen ich ein Studium im Bereich Tourismusmanagement in Palma de Mallorca.
Mir ist wichtig, dass man sich gut untereinander versteht & das ein oder andere gemeinsam unternimmt in lockerer Atmosphäre.
Trotzdem sollte man auch gut Ruhe zum lernen etc. finden können.

Ich würde mich freuen, wenn sich über diesen Weg ein nettes Zimmer findet und eventuell auch Freundschaften entstehen, damit der Start in Spanien leichter fällt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden