Zimmer gesucht, bin beschäftigt, sauber, ruhig und Nichtraucherin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin 38 Jahre alt und suche noch ein schönes Zimmer ab Juni. Ich werde zuerst einen Spanisch-Sprachkurs in Palma belegen für 4 Wochen und mir dann einen Job suchen. Ich bin gelernte Hotelfachfrau, Fremdsprachenkorrespondentin für Englisch und Französisch sowie habe ich einen Bachelor in BWL Fachrichtung Hotel- und Gaststättengewerbe. Nur damit du siehst, dass ich nicht vorhabe den ganzen Tag die Zeit totzuschlagen! ;-) Bereits in Deutschland habe ich Spanischkurse belegt und denke nach dem 4-wöchigen Intensivkurs komme ich gut klar und werde gute Berufsaussichten haben. Ansonsten kann ich mir auch vorstellen erstmal im Callcenter anzufangen, dort werden ja immer Leute gesucht.
Ich würde mich über eine Antwort von dir sehr freuen!
Mit herzlichen Grüßen aus dem Sauerland,
Maike


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden