Suche 1 WG-Zimmer mit netten und feierlustigen Leuten !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für die Zeit vom 1.5.2019- 30.9.2019 ein wg-Zimmer, ich werde für die Zeit in einem Kosmetiksalon arbeiten. Es wäre schön die Wohnung wenn die Wohnung Nähe des Ballermann 6 liegt. Ich möchte in der Zeit nicht nur arbeiten, sondern auch viel feiern und Spaß haben. Ich bin sehr unkompliziert und komme eigentlich mit jedem zurecht. Ich bin gegenüber neuen Leuten sehr offen und ich denke man kann mit mir auf jeden Fall viel Spaß haben. Ich bin kein ruhiger Mensch, ich brauche viel Action und will was erleben - was auch einer der Gründe ist für eine Zeit nach Mallorca zu gehen. Das Leben ist zu kurz um nur an die Arbeit und Verantwortung zu denken. Was ich suche sind nette, lustige, partyliebende Menschen, die aus dem selben Grund wie ich für den Sommer nach Mallorca ziehen -um dem spießigen Deutschland in den arsch zu treten und zu zeigen das arbeiten auch schön sein kann ! 😬


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden