Studentin sucht Unterkunft in Palma und Umgebung von März bis August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einer einer schönen Unterkunft in Palma oder auch im Umkreis. Ich bin Studentin der Immobilienwirtschaft und werde im Zeitraum von März bis August auf Mallorca mein Praxissemester absolvieren und suche hierfür die passende Wohnung in dieser Zeit. Ob WG-Zimmer oder 1-Zimmerwohnung, ich bin da relativ offen. Mein Praktikum wird in Santa Ponsa sein aber trotzdem würde ich gerne in Palma de Mallorca wohnen.
Generell kenne ich mich auf Mallorca schon relativ gut aus, da ich schon oft dort im Urlaub war. Am Liebsten habe ich immer neue Orte der Insel erkundet.
Ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich spreche neben deutsch auch gut englisch, französisch und natürlich auch spanisch. Für mich wäre also auch eine WG mit Leuten aus anderen Ländern kein Problem :)
Ich würde mich sehr über Rückmeldungen und Nachrichten freuen.
Vielen dank im Voraus :)

Leonie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden