Neue 2er Wohngemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Für neue 2er WG suche ich ab 01. oder 15. 02. eine Mitbewohnerin. Die Wohnung soll zwischen Can Pastilla und Portixol liegen. Da ich kein hässliches altes Loch will, wird die Warmmiete bei bis 600€ pro Person liegen. Da es bewusst eine 2er WG ist, sollte die Chemie zwischen uns stimmen. Ich selbst arbeite in Palma, die Mitbewohnerin sollte auch berufstätig sein. Das Alter ist nicht wichtig, wenn es passt. Rauchen wird auf dem Balkon oder der Terrasse/ dem Garten erlaubt sein und du solltest Katzen mögen, da ich wieder eine Katze haben werde. Gerne auch jemand, der neu auf der Insel ist oder auf die Insel kommt, ich bin gerne beim Start behilflich. Für weitere Infos schreibt mir gerne auch per WhatsApp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden