Schöne Finca sucht Mitbewohner ab 11.2012

Anzeigennummer: 3481318

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


EG


möbliert


Badewanne


Satellit


Fliesen


Ofenheizung


eigener Parkplatz


Waschmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich suchen einen berufstätitigen Mitbewohner , auf einer großen Finca, mit Garten und Parkmöglichkeit. Zu Verfügung steht die Nutzung der gesamten Räumlichkeiten, inkl eigenem Schlafzimmer....Bad, offene Küche, großes Wohnzimmer...Waschmaschine...ect, ich bin öfter unterwegs, und möchte einen zuverlässigen Mitbewohner,der mindestens 3-5 Monate bleiben möchte.
BESICHTIGUNG AB 17.9.2012

Kein Telefon ! Festnetz...kann aber gelegt werden..." Hantiere noch mit " Stick und Handy ;o)
Strom , Wasser und Müll inkl.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!