Möbliertes Zimmer in Palma

Anzeigennummer: 6965405

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 2er WG
  • WG mit Kindern
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


1. OG


gute Parkmöglichkeiten

Zimmer

Bequem möbliertes Zimmer. Die Wohnung besteht aus 3 Schlafzimmer und 2 Badezimmer, Küche, großes Wohnzimmer. Neben Zentrum, 10 Minuten zum Fuß. Ich wohne in der Wohnung mit meiner 9 jährige Tochter. Wir sind selten zu Hause, fast nur zum schlafen. Wir sprechen Deutsch und Spanisch, sind nach Berlin zurück gekommen. Wen du Interesse hast mit uns zu wohnen, kannst du unsere Wohnung gerne besuchen. Das Viertel bietet viel Dienstleistungen, Haltestelle vor dem Haustür, Fahrradstraße..
Das Zimmer hat Doppelbett, Schrank, Schreibtisch, großes Fenster.
Der Wohnung hat auch Waschmaschine, Wäschetrockner, Spülmaschine, Kühlschrank, TV, Telefon, WLAN.
Wir suchen eine Studentin oder berufliche Frau, lieben Sport, Natur, Kultur, Reisen, Lesen...
"Der Philosoph Wilhelm Schmid beschreibt Sinn in seinem Buch „Glück“ ungefähr so (nie habe ich etwas Besseres zu diesem Thema gelesen):
Etwas „macht Sinn“ für uns, wenn wir einen Zusammenhang erkennen. Wenn einzelne Menschen, Entscheidungen und Reformen, Erfahrungen und Erlebnisse irgendwie aufeinander bezogen werden können – statt isoliert zu sein, jedes für sich, ohne Zusammenhang.
So, wie auch ein Satz nur dann für uns Sinn macht, wenn seine einzelnen Bestandteile, die Wörter, in einem Zusammenhang stehen, den wir verstehen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!