WG gesucht zum Gründen oder Einziehen in Papenburg oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
wer hätte Lust, eine WG in Papenburg oder Umgebung zu gründen oder sucht noch jemanden für seine eigene?
Ich, w, 41, arbeite Vollzeit in Festanstellung und lebe allein. Daher suche ich entweder eine bestehende WG oder Leute, die eine gründen möchten. Alter: so Ende 20 bis Anfang 50 wäre doch passend, 2-4 nette Leutchen vielleicht?
Falls eine WG gegründet wird, müsste man natürlich eine geeignete Unterkunft mieten (Haus oder Wohnung); ich selbst lebe in einer Mietwohnung, die leider nicht WG-geeignet ist. Das ergibt sich dann, wenn man sich zusammentut, schätze ich.:-) Vielleicht hat auch jemand bereits etwas Geeigenetes, an dem man sich dann beteiligt; ansonsten kann man zusammen etwas Geeignetes suchen.
Ich bin eher nicht der Party-Typ, man braucht also keine rauschende Lautstärke von mir zu erwarten. Wenn aber jemand gern feiert, ist nichts dagegen einzuwenden, sofern man nicht dauerhaft mit Mega-Lautstärke konfrontiert wird.:-) Höre selbst auch mal laut Musik, insofern... Musikinstrumente spiele ich nicht, Raucherin bin ich auch nicht. Wenn jemand aber Raucher ist, ist das ok.
Habe keine Haustiere, möchte aber vielleicht eine Katze oder einen kleinen Hund. Das sollte, wenn möglich, drin sein. Keine absolute Bedingung, wäre nur sehr schön. Wenn jemand anders ein Tier hat, ist das mir persönlich natürlich auch sehr willkommen.
Lage der gesuchten/geplanten WG: Papenburg und Umgebung. Kann auch auf dem Land sein, auf einem Hof etc., sofern es nicht zu weit ist, da ich in Pbg arbeite.
Ab wann? Egal, wann sich halt etwas ergibt. Müsste nur aus meiner jetzigen Wohnung erst ausziehen und Nachmieter finden.:-)
Vielleicht finden sich ein paar nette Leute? Meldet Euch, falls Ihr Interesse habt!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden