17- Jährige Azubi sucht nette Wg in Passau


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Mein Name ist Sarah und ich bin 17 Jahre alt. Da ich am 01.10.19 voraussichtlich eine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin absolvieren werde, suche ich eine Wg. Ich suche keine Zweck- Wg und und würde mich freuen, wenn wir hier und da mal was zusammen unternehmen. In meiner Freizeit spiele ich gern Klavier ( das aber nicht mit in die Wohnung kommen wird ;) ) und gehe Abends gern weg. Ich hoffe das können wir bald zusammen machen. Auf gemeinsame Kochabende würde ich mich auch freuen. Natürlich machen wir nicht immer was zusammen und das eigene Zimmer sehe ich auch als Rückzugsort. Wenn dich diese Anzeige angesprochen hat, dann schreib mir doch gern über Whatsapp:) ich freue mich auf euch


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden