Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Marcel studiere Informatik im 5. Semester und suche ein Zimmer in Uni nähe bzw. mit guter Busanbindung zur Uni. Da ich ein Auto besitze wäre mir eine Parkmöglichkeit wichtig. In meiner Freizeit höre ich viel Musik, insbesondere Powermetal. Ebenso zocke ich gerne und schaue gerne Serien. Weiter gehe ich seit diesem Semester ins Fitnessstudio. Für ein Bier (oder mehr) bin ich ebenfalls immer zu haben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden