WG in Passau gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus lieber Vermieter/ liebe Vermieterin,

mein Name ist Matteo, ich bin Student (22) und suche ein Zimmer in einer Studenten-WG in Passau. Ich komme aus Italien und ich werde nach Passau ab Januar umziehen, deswegen brauche ein Zimmer.

Wenn es möglich wäre, würde ich gerne eine möblierte WG in der Nähe von der Universität mieten, aber es geht auch in einem gut verbundenen Gebiet. Da ich nicht so viel Geld verdiene, kann ich nur bis 350€ ausgeben.

Ich bin kein Raucher und ich halte das Zimmer in Ordnung und sauber. Ich mag Sport treiben, lesen, ins Kino gehen und mit anderen Personen unterhalten.

Wenn jemand interessiert ist, sagt mir bitte kurz Bescheid.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Matteo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden