Suche nette WG in Passau (M, 24)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Felix, 24 und werde ab Oktober meinen Master in Business Administration in Passau beginnen und suche daher nach einer netten WG die mich aufnimmt.
Meinen (dualen) Bachelor habe ich in Aviation Management am Frankfurter Flughafen gemacht und danach dort auch zwei Jahre gearbeitet. Jetzt freue ich mich darauf noch einmal ins Studentenleben einzutauchen. :)

Von Sport über Geschichte bis hin zu Politik bin ich vielseitig interessiert und bin daher meistens für ein Gespräch über fast jedes Thema zu haben. Weiterhin gehe ich auch gerne joggen und im Winter wahnsinnig gerne Skifahren.

Ich habe bereits eine Zeit lang in einer 3er WG mit zwei netten Mädels gewohnt, zuletzt jedoch in einer eigenen Wohnung. Jetzt freue ich mich jedoch wieder auf die Gesellschaft einer WG, suche daher auch keine Zweck-WG.
Im WG Leben ist mir wichtig, dass man offen miteinander umgeht und auch ab und zu gemeinsam etwas unternimmt, aber auch jeder Zeit für sich finden kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden