Suche WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Dilara und bin 19 Jahre alt. Ich lebe derzeitig noch in Berchtesgaden und fange zum Wintersemester an, KuWi in Passau zu studieren. Noch kurz was über mich: In meiner Freizeit spiele ich gerne Tennis und halte mich mit Vorliebe in der Natur auf auch das Lesen gehört zu einer meiner größten Leidenschaften. Natürlich bin ich auch immer für neue Sachen zu begeistern und hab auch nichts gegen das ein oder andere Bierchen am Abend :). Sonst bin ich eine unkomplizierte Gesellin und versuche so gut wie möglich auf Ordnung zu achten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden