WG Zimmer gesucht😊


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallooo :) Ich bin Franzi, 19 Jahre alt und werde ab Oktober in Passau Journalistik und Strategische Kommunikation studieren. Eigentlich komme ich aus München, deswegen suche ich jetzt ein WG Zimmer in Passau. Zu mir: ich würd mich als sehr offen beschreiben, ich lerne gerne neue Leute kennen, mag es, Sport zu machen, gehe (mehr oder weniger😅) regelmäßig Kickboxen und auch ins Fitnessstudio. Sonst bin ich auch relativ aktiv, klar gibt's auchh Mal Tage, wo ich nur chill und Netflix schaue aber im großen und ganzen bin ich gern und viel unterwegs. Auch in der WG fände ich es schön, wenn es mehr als nur ein nebeneinander her leben ist, also auch gerne mal etwas zusammen unternehmen, egal ob es zusammen kochen, feiern gehen oder nur ein Filmeabend ist. :) Hauptsache man versteht sich gut & verbringt auch gern mal Zeit zusammen.

Aktuell arbeite ich noch (bis zum 16.09.), danach bin ich immer flexibel und komme auch gerne nach Passau, um dich/euch kennenzulernen und die Wohnung anzuschauen. Du kannst dich gerne entweder hier oder auf WhatsApp unter ----/------- melden :)
Bis dann, Franzi ☺️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden