Suche schönes WG-Zimmer in guter Lage (Altstadt oder Innstadt)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :) Ich bin Kristin, 22 (fast 23) & studiere KuWi im 1. Mastersemester. Ich bin seit Oktober letzten Jahres in Passau & hab mich direkt in die Stadt verliebt! Leider bin ich in meiner jetzigen WG nur zur Zwischenmiete und suche deshalb ab April nach einer neuen Bleibe.
In meiner Freizeit mach ich super gerne Sport (Yoga, Beachvolleyball, Boxen, ...), bin viel draußen unterwegs & treff mich mit Freunden.

Da ich im WS23 wieder ins Ausland gehe, suche ich ein (bestenfalls möbliertes) Zimmer zur Zwischenmiete bis Juli :)

Danke für's durchlesen, ich freu mich auf deine Nachricht! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden