Suche WG Zimmer oder Einzimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Bin auf der suche nach einem WG Zimmer oder einer kleinen Wohnung direkt in oder im Umfeld von Pforzheim da ich einen neuen Job in Pforzheim angefangen habe.

Bin selbst m, 35, Nichtraucher und recht unkompliziert als Mieter und Mitbewohner.

Das Zimmer vorzugsweise teilmöbliert, ein Kleiderschrank wäre vorteilhaft. Weitere Möbel kann ich selbst bringen. Suche so ab 15 qm, Miete inkl. NK bis 500€
Da ich meist mit Auto unterwegs bin, wäre ein Parkplatz oder zumindest einigermaßen zuverlässige Parkmöglichkeiten im Umfeld sehr von Vorteil.

Mir ist wichtig dass das Zimmer zumindest abends einigermaßen ruhig ist und auch ein gewisser Rückzug möglich ist. Auch wenn ich für ein WG Leben mit gemeinsamen Unternehmungen durchaus zu haben bin.

Hobbytechnisch bin ich begeisterter Spieler, sei es nun Nintendo, Brett- oder Kartenspiele und mache auch sehr gerne Puzzles.
Auch für Kino- und Filmabende bin ich zu haben und ich begeistere mich seit jeher besonders für Musik.
Bin nicht so der Partygänger aber mal auf ein Feierabendbierchen sag ich nicht nein.
Insgesamt bin ich mehr der ruhige Typ.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden