WG-Zimmer für das SS2019 in Pforzheim gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Erik, 23 Jahre alt, komme aus Bremen und suche für die Zeit des Katapult–Semesters und (sofern alles klappt) die folgende Studienzeit ein WG-Zimmer in Pforzheim. Meine Freizeit verbringe ich mit Freunden, Sport und Gitarre spielen, ziehe mich aber auch gerne mal in mein Zimmer zurück und entspanne mit etwas Musik und einem Buch.

Sauberkeit ist mir, besonders in gemeinsam genutzten Bereichen sehr wichtig. Gerne würde ich in eine WG mit anderen Studenten ziehen und auch mal etwas gemeinsam unternehmen. Eine gute Busverbindung zur Hochschule für Gestaltung sollte gegeben sein.

Um einen besseren Eindruck voneinander zu bekommen können wir auch gerne Skypen. Ich bin immer per WhatsApp / iMessage oder E-Mail zu erreichen.

Viele Grüße,
Erik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden