Suche Wg Zimmer ab dem 18. 02


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche nach einer netten Wg, die Abends gerne mal zusammen kocht oder einen Film schaut. In meiner Freizeit entwerfe ich gerne Sachen, zeichne, höre Musik und unternehme möglichst oft etwas mit Freunden. Ich bin ordentlich, hilfsbereit und unternehmungslustig. Ich mache ab dem 18.03 ein Vorstudium (geplant ist danach Industrialdesign in Pforzheim zu studieren) und könnte ab dem 18.02 einziehen :) Optimal wäre ein Wg die im näheren Umkreis zur Fakultät für Gestaltung liegt

Solltet ihr Fragen haben schreibt mich gerne auf WhatsApp an.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden