Ich suche ein WG-Zimmer in Pforzheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Ich bin ein Ingenieurstudent aus Kolumbien und dieses Jahr mache ich einen Austausch. Letztes Semester habe ich einen akademischen Austausch an der Technischen Universität Dresden durchgeführt und werde vom 1. März bis 31. August ein Praktikum in der Stadt Pforzheim absolvieren. Deshalb suche ich nach einem Zimmer in der Stadt, um diese neue Etappe meines Austauschs fortzusetzen. Ich würde mich sehr freuen, während meines Aufenthalts in der Stadt mit neuen Kollegen von WG zusammenleben zu können.
//
I am an engineering student from Colombia and this year I am doing an exchange. Last semester I made an academic exchange at the Technische Universität Dresden and from March 1 to August 31 I will do an intenrnship in the city of Pforzheim. Therefore I am looking for a room in the city, to continue with this new stage of my exchange. I will be very happy to be able to live with new colleagues from WG during my stay in the city


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden