Ingenieur auf der Suche nach einem Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Jean-Charles PAOLETTI. Ich arbeite seit 3,5 Jahren in Deutschland als Ingenieur.

Ich bin ein 43 Jahre alt Franzose. Seit dem 4. März arbeite ich in Bad Wildbad. Ich habe noch eine Wohnung in Schwieberdingen, die ich behalten möchte. Deswegen suche ich ein WG-Zimmer in der Nähe von Pforzheim. Ich habe einen unbefristeten Vertrag mit einer deutschen Firma.

Ich habe eine ganz niedliche Katze, die immer verlangt, gestreichelt zu werden. Am Abend früh übe ich manchmal Singen. Ich bin gewohnt in einer Wohnung Reparaturen zu machen. Ich sehe nicht gern fern aber ich höre oft Musik zu. Ich bin ruhig. Am Wochenende fahre ich gerne Fahrrad. Ich werde wahrscheinlich jedes zweite Wochenende nach Schwieberdingen fahren.

Ich habe schon einige Monate in einer WG gewohnt. Ob das Zimmer möbliert ist oder nicht ist mir nicht wichtig obwohl ich möchte lieber ein leeres Zimmer. da ich schon einige Möbelstücke habe.

Ich bin Nichtraucher. Ich besitze kein Auto, obwohl ich den Führerschein habe. Ich kann gerne mit anderen Mitwohnern ein bißchen Französisch sprechen ! :-)

Falls ihr ein passendes Angebot für mich habt, schreibt mir doch einfach eine Mail und ich melde mich bei euch.

Ich freue mich über Nachrichten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden