Suche WG-Zimmer ab 01.04.19


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter!

Ich heiße Tina, bin 20 Jahre alt und suche momentan nach einem WG-Zimmer, in dem man sich wohlfühlen kann.

Ich bin eine ruhige Mieterin, die gut mit den verschiedensten Sorten Mensch klarkommt.

Im September habe ich vor meine Ausbildung zu beginnen und möchte gerne das bis dahin schonmal alles geregelt ist.

Deshalb freue ich mich sehr über eine positive Nachricht von Ihnen, am besten mit Einladung zum Besichtigungstermin. Zeitlich bin ich momentan sehr flexibel.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden