Suche freundliche WG in Pforzheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter!

Ich heiße Luca, bin 20 Jahre alt und suche nach einem WG-Zimmer, in dem man sich wohlfühlen kann.

Ich bin ein ruhiger Mitbewohner, der gut mit den unterschiedlichsten Menschen klar kommt.

Im September beginne ich meine Ausbildung an der Berufsfachschule für Uhrmacher.
Ich freue mich sehr über positive Nachrichten von euch, am besten mit Einladung zum Besichtigungstermin. Zeitlich bin ich momentan flexibel.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden