Suche ruhiges Zimmer auf Zeit bzw. wenn es passt...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


...dann auch länger.
Ich, w,40J, suche ein ab 15.04. eine schöne, ruhige Unterkunft. Am liebsten im Grünen, auf dem Land oder einem Hof. Gerne helfe ich auch bei der Gartenarbeit oder sonstigen Arbeiten. Bin weder vegetarisch noch esoterisch ausgerichtet, lebe und ernähre mich aber ökologisch und gesundheitsbewußt. Fahre gerne mit dem Radl, wandere, mache Aquafitness und koche alles von Apfel-Bananenauflauf über Orangen-Ingwer-Konfitüre bis Zwiebel-Apfel-Brotaufstrich.
Freue mich sehr auf Antworten/Anfragen und wünsche bis dahin einen schöne Zeit


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden