Alternative/ ganzheitliche WG ca. 10 Km um Pfungstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Wohngemeinschaftler,

zum 01.08.2016 möchte ich (m30) gerne mit euch eine WG gründen oder bei euch dazuziehen, falls ihr schon das perfekte Umfeld gegründet habt.

Wie alt du bist bzw. ob ihr Mann/ Frau seid und was ihr arbeitet ist für mich sekundär. Für mich wäre es interessant, in einem Umkreis von ca. 10 Kilometern um Pfungstadt zu wohnen. Mit wie vielen Leuten wir eine WG gründen ist für mich ebenfalls nicht so wichtig - vielleicht mieten wir auch gemeinsam ein Häuschen oder einen Hof - ich bin bei allem dabei. Finanziell dachte ich an einen Betrag bis um 500,00 Euro warm pro Person; immobilienabhängig kann das natürlich für jeden von uns schwanken, wenn ihr lieber ein kleineres/ größeres Zimmer bevorzugt; um 500 Euro stelle ich mir meinen Anteil vor.

Für mich wäre es interessant, gleichgesinnte, umweltmedizinisch interessierte Partner zu finden, die ebenso wie ich (aus Gründen, die gar nicht weiter diskutiert werden müssen), auf WLAN / DECT / Smartmeter verzichten und die zumindest Nachts ihr Smartphone abschalten, wenn tagsüber nicht darauf verzichtet werden kann. Finanziell müsst ihr ausreichend liquide sein, um euren Anteil regelmäßig zu begleichen. Falls ihr im Heil-/Heilhilfsberuf steht oder einen anderen therapeutischen Beruf ausübt, wäre auch eine WG mit Praxisgemeinschaft möglich aber das ist für mich ebenfalls nicht entscheidend.

Gesundheitsbewusste Lebensweise, alternative Ansichten, gelebte Religion/ Spiritualität, Veganer, Vegetarier oder auch nichts davon - alles ist mir willkommen, solange ihr nicht dogmatisch in eurem Glaubenssystem gefangen seid und glaubt, irgendjemanden bekehren oder heilen zu müssen. Ob ihr lieber viel gemeinsam machen mögt oder lieber für euch bleibt - das bleibt jedem selbst überlassen; ich für meinen Teil benötige etwas mehr Zeit für mich selbst als der Durchschnittshomosapiens. Ich habe kein Problem damit, wenn wir uns eine Küche teilen und einen gemeinsamen Putzplan erstellen. Ich bringe ein Powerrack mit Freihantelausstattung mit, was wir gerne gemeinsam benutzen können, falls das für euch einen zusätzlichen Anreiz schafft - wenn nicht bringe ich es trotzdem mit :-)

Ich freue mich auf eure Anschriften, damit wir schon sehr bald gemeinsam leben können!

Bis bald
Denis


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden