WG-Suche für Oktober 2016


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Orianne Perdrix. Ich komme aus Darmstadt (Hessen) und ab kommenden Oktober werde ich in Altona BWL mit dem Schwerpunkt Sport studieren. Da man aus Pinneberg einfach mit der S3 nach Altona fahren kann, bin ich auf der Suche nach Mitbewohnerinnen, die gerne eine WG mit mir teilen möchten. Am besten wäre es, wenn das Zimmer schon möbliert wäre, ich nehme aber auch unmöblierte Zimmer gerne an.

Zu meiner Persönlichkeit, ich bin 19 Jahre alt, interessiere mich für Sport, mag Haustiere und lege Wert auf Sauberkeit. Zudem bin ich zweisprachig aufgewachsen: Französisch und Deutsch.
Ich habe 18 Jahre lang in der Nähe von Frankfurt gewohnt und seit letztem September bin ich in Lyon, Frankreich. Dort habe ich zwei Semester lang Management studiert. Allerdings gefällt mir dort die Uni nicht so gut. Aus diesem Grund werde ich wechseln und wieder nach Deutschland ziehen. In Hamburg war ich bis jetzt nur einmal, es ist mir also so gut wie fremd.

Vom 26-28 Juli werde ich in Hamburg sein, um mir mehrere Wgs anzuschauen. Falls Interesse besteht mir Deine/Eure WG zu zeigen, dann würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Ich fasse meine wichtigsten Fakten nochmal zusammen:

Name: Orianne PERDRIX (Nichtraucher)
Alter: 19 Jahre alt (1997)
Studium: BWL, 1 Semester in Altona ab kommenden Oktober 2016
Leidenschaft: Sport (Badminton, Joggen, Frauenfußball)
Einzugsdatum: Wenn möglich letzte September Woche
Mein Aufenthalt in Hamburg für eine WG-Suche: 26 Juli bis 28 Juli 2016

Bei weiteren Fragen, bin ich unter Facebook oder unter dieser Mail-Adresse erreichbar:

Vielen Dank.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden