Suche WG ZI oder 1 Zi Whg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin auf der Suche nach einem WG Zimmer oder 1 Zi Whg in Pinneberg oder Umgebung, da ich beruflich im Regio Krankenhaus arbeite. Wichtig wäre mir ein Nichtraucher-Haushalt und keine Haustiere. Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und spreche Spanisch, Englisch und Deutsch. Gerne lebe ich mit Leuten zusammen und habe schon WG Erfahrung. Abends treffe ich mich gerne auf einen Schnack in der Küche, kann aber auch mal die Tür hinter mir zu machen.
Ich freue mich über eine positive Rückmeldung!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden