Kleine Wohnung mit EBK gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben, ich suche ab 1.1.17 ein WG-Zimmer zwischen Hamburg-Langenfelde und Pinneberg, möglichst in S-Bahn-Nähe. Die Wohnung sollte eine Waschmaschine haben, die ich mitbenutzen kann. Ich bin Nichtraucher und eher ruhig. Ich suche keine Party-WG. Voraussichtlich jedes 2. Wochenende fahre ich weg. Über WG-Katzen freue ich mich. Ich bin Pescetarierin, habe aber nichts dagegen, wenn andere Fleisch essen. Meine Hobbys sind lesen, joggen, kochen, backen, Musik hören, Kino, verreisen, gärtnern ...


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden