Zimmer in netter 4er WG



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer hat 11qm. Das Zimmer geht nach vorne auf die Straße raus. Wenn das Fenster geschlossen ist hört man fast nichts von den Autos und abends ist so gut wie kein Verkehr. In dem Zimmer sind alle Wände weiß. Kann jedoch bei Bedarf, selbst geändert werden. Das Zimmer hat neu verlegtes Laminat sowie einen neu installierten Heizkörper.

Lage

Die Verkehrsanbindung liegt sehr zentral. Du bist in kürzester Zeit an Einkaufsmöglichkeiten, sowie in der Stadt, an der HS Kaiserslautern(Standort Pirmasens) und an der Schuhfachschule. Das Haus liegt an einem Wohnviertel, wo man schnell in einem traumhaft großen Wald ist und somit für sportliche Leute eine sich tolle Joggingmeile bietet. Direkt um die Ecke befinden sich Apotheke, Optiker, Änderungsschneiderei, sowie einen Bäcker und einen Hausarzt.
Einmal über die Straße gibt es auch eine einheimische Kneipe.

WG-Leben

Unsere Mitbewohner sind alle total freundlich und hilsbereit. Die 2 Männer gehen auf die Schuhfachschule und können euch somit alles über Schuhe erzählen, was bestimmt immer interessant für die Mädels sind :-)
Es wird

zusammen eingekauft und was da ist kann auch jeder verwenden oder essen. Es gibt keine Regelung fürs putzen. Es wird sich untereinander abgesprochen und jeder versucht alles ordentlich und sauber zu halten. Was in den jeweiligen Zimmer ist, ist jedem seine Sache.
Wir suchen Männer wie Frauen gleichermaßen. Also meldet euch einfach :-)
Bei uns Leben auch 2 Hunde, die jedoch total lieb sind. Sie bellen nicht und machen so auch keinen großen Schmutz. Also man muss auf jeden Fall keine Angst davor haben :-)

Sonstiges

Schreibt mich einfach an oder ruft an. Ich bin jederzeit zu erreichen, falls nicht dann sprecht einfach auf meine Mailbox und hinterlasst mir einfach kurz euren Namen und wann ich euch wieder erreichen kann. Wenn ich nur einen Anruf sehe, rufe ich natürlich zurück :-)

Ich hoffe ihr meldet euch bald und könnt unsere große 120qm Wohnung anschauen.
Wir haben 1 Bad, 1 Gäste-Bad, 4 Zimmer, Küche und Wohnzimmer seperat, sowie einen großen Balkon der sich komplett über die ganze länge der Wohnung zieht.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden