WG im Raum Pirmasens- Dahn gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich heiße Louisa,bin 19 Jahre und ab Oktober Dualstudentin an der Uni Freiburg. Mein Betrieb befindet sich jedoch in Dahn und deshalb suche ich ab 1. Oktober dort in der Nähe ein Zimmer.
Mein Hauptproblem ist das ich alle 3 Monate wechsel und deshalb jemanden suche der auch nur in diesen Monaten in denen ich die Wohnung/ das Zimmer nutze, Miete von mir möchte. Ansonsten wäre es mir nicht möglich das Studium zu finanzieren.

Meldet euch dirngend wenn ihr mir helfen könnt!
schonmal ein großes Dankeschön!
und liebe Grüße :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden