Suche nette WG / Mietwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo potentielle Mitbewohner ;)

Mein Name ist Sebastian und ich suche ab dem 1.9.2014 eine kleine Wohnung oder Wohngemeinschaft in Pirmasens.

Kurz zu mir:

Ich bin 26 Jahre alt und wohnte/studierte seit 7 Jahren in Landau, ich lebte dort mehrere Jahre in einer WG mit unterschiedlichen Charaktären (Habe also genügend WG-Erfahrung).

Beruflich hat es mich vorläufig als angehenden Lehrer nach Pirmasens verschlagen.

Generell kann man mich als eher entspannten und sehr unkomplizierten Typen betrachten der sehr gerne Sport treibt (Klettern, Fitness, Ski, Surfen,...) und in gemütlicher Runde gerne beisammen sitzt. Ansonsten muss ich im Rahmen des Refendariats auch mal einige Abende am Schreibtisch verbringen.

Ich wünsche mir von einer WG nette offene Mitmenschen die keinen überdiemensionalen Hang zur Unordnung und Dreck haben :) (normale, saubere WG).

Falls in eurer/deiner WG ein Platz frei sein sollte, freue ich mich über einen kurzen Besuch um euch näher kennen zu lernen.


Liebe Grüße
Sebastian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden