WG bis spätestens Ende September gesucht !!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi alle zusammen :)

Ich heiße Tanja, bin 22 Jahre alt und komme aus Berlin. Ab Oktober fange ich an angewandte Pharmazie zu studieren. Zuzeit suche ich eine cool, für jeden Spaß zu haben WG. Das Zimmer muss nicht riesig sein. Super wäre es wenn die Mietbewohner zw. 20-30 sein würden, ob es Männlein oder Weiblein ist mir egal, da ich mit beiden klar komme und aufgeschlossen bin.:) Am besten wäre noch wenn die WG in der nähe der FH wäre und KEINE Zweck-WG.

Über mich kann ich sagen, dass ich pflegeleicht bin, keine Spaßbremse sondern eine Stimmungskanone ;), einen drang zur Sauberkeit oder zum Chous habe^^ sowie ein Morgenmüffel bin. Dazu backe und koche immer wieder gerne.

Wenn jemand eine neue Mitbewerberin sucht meldet euch bitte per Mail oder Anruf!Freu mich schon riesig meine potentielle Mitbewohner kennen zu lernen:))

Liebe Grüße, Tanja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden