Ca. 20 m² großes WG Zimmer direkt an der FH

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Großes, offenes und ca. 20 m² großes Zimmer mit zwei Fenstern. Eines davon in Richtung Straße. Die Wohnung wurde vor einem Jahr komplett renoviert. Die Wände sind alle weiß gestrichen.
Beide Fenster haben Jalousien.

Lage

Die Wohnung liegt ca. 2 Minuten zu Fuß von der FH entfernt. Aldi, Lidl, DM, Wasgau sowie McDonalds und Burger King sind zu Fuß zu erreichen. Die Zweibrücker Straße ist eine Hauptverkehrsstraße und führt bis in die Innenstadt von Pirmasens.

WG-Leben

Momentan leben wir zu zweit in der Wohnung und würden uns

über einen weiteren Mitbewohner freuen. Wir sind beide Studenten und leben unter der Woche in Pirmasens. Meistens fahren wir Freitag Mittag nach der Vorlesung nach Hause und kehren Sonntags abends wieder zurück. Wir kochen öfters zusammen und lade auch gerne einige Studenten ein, die ihre Abende mit uns verbringen. Uns ist es egal ob Frau oder Mann, Hauptsache du bist freundlich, unkompliziert und passt zu uns :)

Sonstiges

Bei Interesse am Besten einfach unter der E-Mail melden. Weitere Informationen können per Mail geklärt werden.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden