Suche nach WG- Zimmer oder 1-Raum Wohnung in oder um Potsdam oder Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Max, 21 Jahre alt und in Potsdam wohne ich seit reichlich 2 Jahren, nur leider in einer überteuerten Wohnung, aus der ich gern raus möchte. Ich suche ein WG-Zimmer, am besten in einer gemischten WG, das nicht mehr als 450€ warm kostet und ca. 15 m² groß ist. Ich plane, noch eine ganze Weile in Potsdam zu bleiben und da wäre es schön, in dieser Zeit mit netten Menschen zusammen zu leben, die im Idealfall selbst studieren und auch mal Lust und einen entspannten gemeinsamen Abend haben. Natürlich braucht jeder auch mal seine Ruhe, da bin ich keine Ausnahme :)

Damit ihr wisst, was ihr kauft, hier noch ein paar Fakten zu mir: Ich studiere Erziehungswissenschaften und Soziologie im Nebenfach an der Uni Potsdam. Ich koche und backe sehr gern, vor allem in Gesellschaft. Ich bin ein ordentlicher Mensch und lege auch außerhalb meines Zimmers Wert auf Sauberkeit. Aber keine Panik, übertrieben penibel bin ich nun auch wieder nicht :D Ich interessiere mich für eine große Bandbreite an Filmen und lese auch gern, wenn ich die Zeit dazu finde. Ansonsten unternehme ich in der Freizeit viel mit meinen Freunden und nutze gern jeden Tag mit schönem Wetter, um rauszugehen. Neben dem Studium arbeite ich.

Wenn ihr jetzt noch etwas über mich erfahren möchtet oder ein Angebot für mich habt, könnt ihr mir ja mal eine E-Mail () schreiben. Ich freue mich auf eure Nachricht! :)

Viele Grüße,
Max


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden