Schauspieler mit Kater sucht "New Girl" oder Künstler WG.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi mein Name ist Christian,

ich bin 30, Schauspieler und suche bis spätestens 01.02.2018 mit meinem verschmusten Kater eine neue WG oder 1-Zimmer Wohnung am Besten in Potsdam Babelsberg und Umgebung.

Ich bin selbständiger Schauspieler und Hörbuchproduzent. Meine Arbeit reicht von Theater, über Filmproduktionen bis hin zu Tonproduktionen und Videoschnittarbeiten. Letzteres mache ich auch öfters zu Hause, aber keine Angst das geht auch Leise. Meine flexible und sehr vielseitige Arbeitsweise bringt auch eine sehr flexible Bezahlung mit sich. Mal verdiene ich viel, mal wenig. Der Mietpreis sollte daher 500€ nicht übersteigen, da ich mir langsam aber sicher etwas aufbauen möchte.

Aufgrund meiner Arbeit bin ich öfters nicht zu Hause, manchmal nur einen Tag und manchmal bis zu einer Woche. Deshalb ist es wichtig, dass sich meine zukünftigen Mitbewohner in der Zeit um Sir Watson kümmern. Sir Watson (Kater) ist fast 10 Jahre alt und ein sehr aufgewecktes Kerlchen, hat er eine Möglichkeit den Tag über draußen zu verbringen, dann ist er den ganzen Tag draußen am Toben und kommt erst Abends wieder heim. Er ist definitiv keine „Miau“ Katze die nervt, sondern hat Charme und ist sehr stolz, was sich in seinem Umgang mit anderen Personen & Tieren widerspiegelt.

Ich liebe Altbauwohnungen mit hohen Decken und Stuck, da können die Gedanken besser fließen. Für Sir Watson wäre die Möglichkeit rauszukönnen, Garten und/oder Park um die Ecke fantastisch. Zu Hause habe ich gern meine Ruhe da es für mich ein Ort der Entspannung sein sollte. Nichtsdestotrotz bin ich aber auch für Parties zu haben, und kann mit prachtvollen Boxen und Receiver zum Musikerlebnis beisteuern – im Alltag klingen die Boxen aber auch Leise super. Ich höre und mag Rock und Metal meist aber über Kopfhörer, spiele Gitarre und bin Sänger in einer HardrockBand. Für mich ist die Auseinandersetzung mit Musik eine Leidenschaft und ich würde diese auch gerne ausüben, dies geht auch ohne euch mit Lärm zu terrorisieren. ;) Mit House und Electro kann ich leider nichts anfangen. Ah und ich bin seit einer Zeit Dampfer und rauche kaum noch.

Aus längerer WG Erfahrung kann ich sagen das mir die Sauberkeit in den Gemeinschaftsräumen (Küche & Bad) sehr wichtig ist, da ich schon einiges erlebt habe, von unsauber hoch 10 bis hyperpenibel. Putzplan muss nicht sein, ist aber auch kein Problem, wenn es als Struktur hilft. Alles in allem bin ich der Meinung, es sollte hygienisch sein und jeder sich wohlfühlen. Da ich Sir Watson habe, bin ich sowieso stets bemüht alles sauber zu halten.

Ich suche eine WG in der Menschen leben, die ein Miteinander anstreben. Reden, Austausch und auch mal zusammen los ziehen gehört für mich dazu. Was ich absolut nicht möchte ist eine Zweck WG. Menschen die andere Menschen einfach annehmen können und gern Zeit miteinander verbringen, aber nicht müssen und die klar formulieren können wenn ihnen was nicht passt, finde ich klasse. Ich würde gerne mit Personen zusammenleben, die tierlieb und kreative unterwegs sind.

So falls du dir noch n Bild machen willst, www.agenturfactory.de/schauspieler/christian-mueller/ bitteschön.

Das war jetzt sicher ne Menge Text aber wenn du bis hierhin gelesen hast und damit d’accord gehst, werden wir uns sicher verstehen. Wie oben erwähnt wäre mit Potsdam lieb, da ich in Babelsberg mein Tonstudio ist.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden