Suchen dringend 2-3-Raum-Wohnung oder Zimmer für etwa 1 Jahr


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Lesende,
für meinen Sohn (4 Jahre) und mich suche ich dringend nach einem neuen Zuhause, sei es eine Wohnung, 2 Zimmer in einer WG oder ähnliches. Wir sind beide sehr offen und kontaktfreudig, zuverlässig, gesellig und können uns durchaus vorstellen, mit anderen zusammen oder auch allein zu wohnen. Leider suche ich schon eine Weile recht erfolglos und bin froh über jeden Tipp! Auch gern Wohnen gegen Hilfe im Haushalt oder Garten. Derzeit wohnen wir in Babelsberg. Da wir sehr gern hier wohnen und Freunde und Familie in der Nähe sind, wäre es fabelhaft, hier bleiben zu können. Aber auch für andere schöne Orte sind wir offen.
Ich studiere derzeit im Master an der HU, war aber auch schon berufstätig und bin daher recht einsichtig und verständnisvoll mit jeglichen Beschäftigungsformen. Ein festes Einkommen und zuverlässige Mietzahlungen sind gesichert.
Falls ihr eine freie Wohnung kennt, Zimmer frei habt oder einen Nachmieter sucht würden wir uns wirklich sehr freuen, von euch zu hören.

Philippa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden