Berufstätiger sucht coole WG in Potsdam ab 1.1.2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Marius, 28, berufstätig und suche gegenwärtig nach einem Zimmer in Potsdam ab Anfang 2019. Aktuell wohne ich in Berlin noch zur Zwischenmiete, arbeite aber in Potsdam am Platz der Einheit.

Ich habe schon mal ein Jahr in PDM gewohnt, von 2014 bis 2015. Damals habe ich dort ein Praktikum am GFZ absolviert und meine Masterarbeit auch da geschrieben. Also ich kenne mich in der Stadt und Umgebung aus.

Noch kurz etwas über mich: Ich bin ein offener Mensch, der nicht alleine wohnen will und gerne etwas zusammen unternimmt. Das kann draußen beim Grillen sein, kochen, Spieleabend, etc. Zudem bin ich ein ordentlicher Mensch und Nicht-Raucher. WG-Erfahrung habe ich definitiv, da ich während meines Studiums und meines mehrjährigen Kanada-Aufenthalts immer in WGs gewohnt habe. Auch jetzt wohne ich in einer WG.

Also falls Du oder Ihr etwas passendes haben solltet, gebt gerne Bescheid. Ich freue mich.

Viele Grüße,
Marius


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden