Niederländerin sucht Wohnraum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Fréderique, ich bin Niederländerin, 21 Jahre und studiere Deutsch auf Lehramt. Für meine Ausbildung muss ich eure wunderschöne Land besser kennen lernen und ihre wunderhübsche Grammatik beherrschen. Dafür muss ich ein paar Monate in Deutschland leben und an die Uni studieren, hiervor hat ich die Universität von Potsdam gewählt.

Meine Freunden sagen, dass ich gut kochen kann. Ich bin ein bisschen chaotisch aber sauber, für jeden Spaß zu haben und gehe gern aus, dabei darf es nur ein Bier, eine Cola oder auch Tanzen sein.

Was mir sonst noch zu mir einfällt...? Lachen, (live)Musik, Skifahren.

Ich suche eine Wohnraum für das Sommersemester 2019 (April bis Juli).. Am liebsten zusammen mit meine Freud. Seine Name ist Nick, 18, und er studiert auch Deutsch auf Lehramt und wir gehen zusammen studieren an die Uni von Potsdam. Wir müssen nicht unbedingt eine Raum teilen, aber möchten gerne samen in eine Wohnung sein.

Wenn ihr, am liebsten vom 01.04.2019 bis 31.07.2019 ein Zimmer verfügbar habt, und jemanden wie mich sucht (und meine Freund), schickt mir gerne eine E-Mail oder eine Nachricht an +31 6 ----/-------

Ich freue mich euch kennen zu lernen.

Liebe Grüße!

Fréderique


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden