WG (mit Kindern) in / um Potsdam


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Steffka. Ich und meine Tochter(9), suchen eine WG mit netten Leuten in ruhiger Lage in oder in der Nähe von Potsdam.

Momentan leben wir und unseren Meerschweinen in einer kleinen Wohnung im Stadtzentrum,was mir mittlerweile viel zu unruhig und laut ist. Deswegen ist mir eine ruhige Lage sehr wichtig.
Zu uns:
Wir musizieren beide sehr gern, sind oft in der Natur unterwegs, kochen oft und gern (vorwiegend vegetarisch und ökoligisch), malen, lesen u.v.m.
Schreib bitte für weitere Fragen.
viele Grüsse

Steffka


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden