Lässige WG in Potsdam gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine entspannte WG, in der sich jeder mit jedem gut versteht.
Ob eine WG, in der man sich nur gelegentlich in der Küche zum Smalltalk trifft oder gemeinsam Unternehmungen vornimmt, bin ich gegenüber offen eingestellt. :)
Ich würde mich als eher unkomplizierten und angenehmen Zeitgenossen beschreiben, der recht ordnungsbewusst und rücksichtsvoll ist. Ich bin berufstätig und gehe die Woche des Öfteren zum Sport (Fitness). Zudem bin ich leidenschaftlicher Fußballer und Fußball-Gucker. Ungefähr einmal im Monat, an einem freien Wochenende, fahre ich in die Heimat nach Dresden. Ich bringe WG-Erfahrung mit :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden