Gesuch für gemütliches WG-Zimmer in Potsdam - Philip, 27


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Philip, 27, aus Kopenhagen. Im Sommer werde ich in Potsdam studieren, und deshalb bin ich auf der Suche nach einer WG in der Stadt. Ich studiere Politikwissenschaft und bin gerade dabei, meine Masterarbeit zu beenden.

Früher habe ich in Hamburg gewohnt, und ich freue mich sehr darauf, wieder in Deutschland zu wohnen. In Kopenhagen wohne ich in einer WG, wo wir fünf Male in der Woche zusammen essen. Ich koche also gern, und es würde mich freuen, in einer sozialen WG zu wohnen, wo wir ab und zu etwas Gemeinsames machen - d. h. Biere trinken, Konzerte besuchen, Joggen gehen etc. :-)

Als Person bin ich neugierig, ruhig und sozial, und ich weiß, wie wichtig es ist, Rücksicht auf Mitbewohnern zu nehmen, wenn man mehrere Leute unter demselben Dach wohnt. Und ich weiß auch, dass das auch putzen heißt.

Falls ihr irgendwelche weitere Fragen habt, könnt ihr euch einfach melden. Ab Mitte Februar werde ich in Berlin sein. Wir können auch gern im Skype oder WhatsApp reden. Ich hoffe, von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden