Französischer Student sucht WG-Zimmer in Potsdam für ein 6-monatiges Praktikum ab April 2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo !

Ich bin Jean-Baptiste, 24 Jahre alt und ich studiere Ingenieurwissenschaften im Energiebereich. Mit mir kann man singen, pfeiffen, schweigen, lesen, Fahrrad fahren, schwimen, lachen, Brettspiele spielen: ich bin ein öffener Typ. Ich war schon öfter in München und habe mir dieses Mal dazu entschlossen, Nord-Deutschland zu entdecken.

Ich suche ein WG-Zimmer für 6 Monate ab April 2019. Ich werde als Praktikant im Windbereich arbeiten. Ich würde mich freuen, in einer WG für diese Zeit zu wohnen. Dank diesem Praktikum werde ich mit meinem Ingenieurstudium fertig. Deshalb würde ich gern diese Zeit nutzen, um die letzte Momente als Student zu geniessen !

Mir ist wichtig, dass wir in der WG alle miteinander umgehen. Ich bin sowieso ein einfacher Typ, der sich gut anpassen kann (ich habe schon mal in einer Gastfamilie gewohnt und bin in einer 6-Kinder Familie gewachsen) und würde mich auf nette Mitbewohnern.innen sehr freuen.

Mir ist die Umwelt wichtig und ich koche deshalb gern Gemüse (auch wenn ich nur wenige Rezepte kenne), fahre gern Fahrrad und versuche weniger Müll zu schaffen.

Ich werde direkt aus Frankreich kommen und suche deshalb ein möbliertes Zimmer. Ich möchte am liebsten zwischen den 6. April und den 13. umziehen, weil mein Praktikum direkt am 15. anfängt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden