Zimmer oder Wohnung für ruhige Studentin zur Zwischenmiete April - Mitte/Ende Juli 2020, evtl. länger


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Potsdamer da draußen,
ich bin Studentin der Fachhochschule Potsdam und suche ein Zimmer in Potsdam oder Umgebung, am liebsten möbliert/teilweise möbliert.
Aufgrund der momentanen Situation war ein Umzug bisher nicht möglich bzw. notwendig, da Online-Seminare ein Fernstudium möglich machen. So wie's aussieht, könnte sich das aber bald wieder ändern.
Daher möchte ich mich erneut unter die Suchenden mischen, muss aber das Einzugsdatum Über ein Zimmer zur Zwischenmiete bis Ende Juli 2020 freue ich am meisten bzw. würde ich mich natürlich auch um einen Nachmieter kümmern, bevor ich das Gemach verlasse. Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass ich länger bleibe, wenn es für alle passt. Der Plan ist, im Wintersemester meine Bachelor-Arbeit zu schreiben und dementsprechend muss ich eigentlich nicht zwangsweise in Potsdam wohnen, aber eine Option ist es definitiv.
Ich studiere Kommunikationsdesign an der FH und bin 34 Jahre alt (hab erst mit 30 angefangen..). Vorher hab ich lange in der Kinder- und Jugendhilfe als Erzieherin gearbeitet.
Ich habe schon einige WG-Erfahrungen und bin, denke ich, recht umgänglich. Meist etwas stiller, kann aber auch lustig und gesellig sein. Ich koche gern (je nach verfügbarer Zeit), esse dementsprechend mit Vorliebe und mag intensive Gespräche.
Während des Sommersemesters werde ich mich wohl die meiste Zeit auf's Studium konzentrieren müssen (Geht halt nich mehr so schnell so viel rein ins ältere Hirn) und fertig will man ja auch irgendwann werden :) . Aber Auszeiten sind wichtig und möglich....
Und putzen kann ich auch :).
Ich hoffe, irgendjemand erbarmt sich meiner!
Ich freue mich auf Nachrichten und naja, da Besichtigungen momentan eher weniger möglich sind, bin ich natürlich gern bereit für Telefonat-, Massenger- oder Skype-Kennenlernen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden