Suche liebe WG in Potsdam ab August /September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Anne, 21 Jahre und suche eine WG in Potsdam, weil ich dort im September eine Ausbildung als Mediengestalterin anfange.

Ich bin ein geselliger Typ und unternehme gern etwas, geh nur nicht so gern feiern. Ich spiel gern Karten (nichts geht über Wizard), geh in's Kino, lese, mache Musik...
Außerdem ist mir Sauberkeit sehr wichtig, deshalb würde ich gern mit Leuten zusammen wohnen, die das auch so sehen. Sonst bin ich ein sehr unkomplizierter Typ, denke ich zumindest :D


WG-Erfahrungen habe ich noch keine.

Mein Budget liegt bei max. 350 Euro (Warm).

Ich hoffe, dass ihr (oder du) euch meldet, wenn ihr euch vorstellen könnt, mich persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden