Senioren WG gesucht oder Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege eine Senioren-WG. Mein Name ist Ute Post, ich bin 76 Jahre jung und bin sehr aktiv und
agil. Ich habe viele Jahre meines Lebens in Spanien verbracht und im Elsass gelebt und habe mich seit einem halben Jahr
wieder in meiner urprünglichen Heimatregion Potsdam niedergelassen. Ich liebe es, unter Menschen zu sein und suche aus diesem Grund eine Senioren-Wohngemeinschaft, in der ich mich sehr gerne hilfsbereit einbringen möchte.
Ich gehe regelmäßig zum Kirchenchor und schreibe sehr gerne, bewege mich viel in der frischen Luft und höre gerne klassiche Musik. Ich lache viel und würde das auch gerne mal in den Abendstunden mit meinen Mitbewohnern tun.

Ich freue mich sehr über eure Antworten!

Kontaktaufnahme gerne unter:

----/-------
utepost24@yahoo

Viele liebe Grüße,
eure Ute


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden