Suche neues gemütliches zu Hause - gerne auch WG Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

Ich (Tabea, fast 28 Jahre alt) suche nach der Trennung von meinem Freund eine neue Bleibe.

Ich bin anfangs vielleicht etwas zurückhaltender und brauche auch gerne mal Zeit für mich, wenn ich mich aber erstmal an Menschen gewöhnt habe, quatsche ich gerne und viel.

Ich arbeite in den Potsdamer Schlössern im Besucherservice und habe gerade außerhalb der Saison viel Zeit, die ich gerne mit Freunden verbringe oder damit, mich handwerklich zu betätigen (häkeln, stricken, nähen, uvm. aktuell vor allem digitales Malen). Außerdem zocke ich sehr gerne.

Ich habe bisher noch keine WG-Erfahrung, aber durchaus im Zusammenleben mit anderen.
Wichtig ist mir, dass klare Absprachen getroffen werden können und Anliegen offen angesprochen werden können, statt sie in sich reinzufressen und damit eine unangenehme Atmosphäre zu schaffen.
Selbstverständlich hinterlasse ich gemeinschaftlich genutzte Räume ordentlich und sauber, auch wenn mein eigenes Zimmer sicher mal etwas chaotischer sein wird.

Wenn noch Fragen offen geblieben sind oder ihr euch vorstellen könnt, mit mir zusammen zu wohnen, meldet euch gerne bei mir!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden