Suche Zimmer für mich und meinen kleinen Hund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Für ein Praktikum ab 15.02 bis September suche ich für mich und meinen ruhigen Chihuahua Jasper ein Zimmer in Potsdam. Ich studiere Health Care Management im Master und befinde mich momentan im Auslandssemester bis mitte Januar. Das leben in einer WG bin ich gewohnt, ich unternehme gerne was mit meinen neuen Mitbewohnern, alles kann und nichts muss natürlich. Am liebsten würde ich behaupten, dass ich tolle hobbies habe aber ich kann wohl nur Netflix , Bücher und Cocktails anbieten. Seit ich in Australien bin habe ich die Lust am Wandern entdeckt, ab und an jedenfalls. Ich bin offen und tolerant, ich respektiere deine Meinung halte aber selbst nichts von homophoben oder rassistischen "Witzen". Mein Hund ist sehr liebevoll und ruhig, leider aber auch etwas ängstlich und wird etwas Zeit brauchen um sich einzugewöhnen.

Ich würde es bevorzugen in unmittelbarer Nähe zur Puschinkenalee zu wohnen, damit mein kleiner nicht zu lange alleine ist würde mich aber auch über Mitbewohner freuen, welche nichts dagegen hätten mal nach ihm zu schauen und ihm ein leckerlie zu geben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden