suche Zwischen von 13.03 bis 31.03


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen !!

Ich heiße Cindy, 19 Jahre, komme ursprünglich aus Taiwan, habe schon mal in Deutschland gewohnt und zwar 5M in Karlsruhe bei einer deutschen Gastfamilie (als Austauschschülerin bei Rotary) , 5M in Dortmund und 2M in Dresden. Als ich in Dortmund und Dresden war, wohnte ich in einer deutschen WG, das heißt, das Wg-Leben mit Deutschen kenne ich schon gut aus ! Das heißt aber nicht, dass ich nur nach einer deutschen Wg suche, natürlich freue ich mich auch auf eine Wg, in der viele andere Nationalitäten gibt :))

Ich bin ein sehr offener, sauber und entspannter Mensch und lerne immer wieder gerne neue Leute kennen. In meiner Freizeit koche (verbrenne die Küche aber nicht XD) und reise ich sehr gerne und zurzeit gehe ich ganz oft zum Sport denn im Winter ist es zu schwer naschen aufzuhören :P ( stimmst du doch dazu oder !!??) Ich möchte wirklich mit meinen Mitbewohnern zusammen leben und nicht nebeneinander her. Mal in Bars gehen, durch die Straßen ziehen, zusammen kochen oder backen, oder zusammen lachen und auch mal zusammen schweigen. Das alles sollte natürlich kein Muss sein, aber zusammenfassend gesagt suche ich einfach keine Zweck-WG. Dass jeder auch mal seine Ruhe und Freiraum braucht ist für mich selbstverständlich und mehr als natürlich. Es geht einfach um eine schöne, angenehme Basis.

Habt ihr ein tolles Zimmer frei? Dann schreib mir bitte per whatsapp ! .


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden