ordentlich, respektvoll und ein bisschen witzig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Ich bin Florian, 28 Jahre jung und arbeite 20h/Woche im Vertrieb bei einem Softwarehersteller in Berlin. Da ich ab dem SS 2020 parallel in Potsdam meinen Master in BWL mache und meine Zwischenmiete zum 1. April ausläuft suche ich nach einer neuen WG.

Aufgewachsen bin ich in einer Kleinstadt (25k Einwohner) in NRW, dort habe ich im Anschluss an mein Abitur noch eine Ausbildung absolviert und danach bin ich zum studieren nach Mainz gezogen. Während meines Studiums habe ich immer in einer WG gewohnt und bin daher mit den üblichen Gepflogenheiten (Rücksicht & Sauberkeit) vertraut.

Ich würde mich als offenen und humorvollen Menschen bezeichnen, der gern mal längere Gespräche über alles Mögliche (z.B. Politik od. Social-Media) führt aber auch allein klarkommt. In meiner Freizeit spiele ich gern Tennis/Tischtennis, Magic (TCG) und gehe ins Theater oder Fitnessstudio (ist für mich aber kein „richtiger“ Sport :D). Außerdem bin ich ein großer Fan von Gesellschaftsspielen (Level 8, Codenames), Dokumentationen, den Serien Stromberg & jerks. und kochen/backen tue ich auch gern.

Ich suche ich eine ruhige Unterkunft, wo man nachmittags/abends entspannen kann (damit meine ich nicht Kiffen) und nicht viel los ist. Ich freue mich dich/euch kennenzulernen!

Viele Grüße
Flo

PS: Nichtraucher & Teilzeitvegetarier, ig: flrn11


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden