Meine Tochter (12) und ich (52) suchen ein WG Zimmer zwischen Schlachtensee und Babelsberg und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Tochter (12) und ich (52) suchen ein WG Zimmer! Wir sind vor einigen Monaten von einem 12 jährigen Auslandsaufenthalt in Belgien nach Hause zurückgekommen und wohnen seither in WGs!
Was als Provisorium angedacht war, gefällt und ausserordentlich gut und so suchen wir jetzt etwas Längerfristiges!
Das Zimmer sollte weitestgehend stufenlos erreichbar sein, ein gemeinschaftlicher Garten wäre schön, auch mit einer Hochparterre Wohnung haben wir schon gute Erfahrungen gemacht! Meine Tochter kann nur eingeschränkt gehen, aber Singen und Tanzen in der Ebene sind durchaus drin! :-)
Ich bin eine ruhige und friedliebende Alleinmama und kreative Naturliebhaberin, bin aber auch ein super Team mit meiner kraftvollen und fröhlichen Tochter! Zusammen erfinden wir Lösungen für alle Hürden des Lebens und sind eine aufgeschlossene Bereicherung in bis jetzt jeder WG!
Wir sprechen Deutsch, Niederländisch und Englisch.
Möbliert oder unmöbliert spielt keine Rolle.
Kontakt gerne mobil: ----/-------
Herzliche Grüsse,
Cornelia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden