Suche WG-Zimmer ab März oder April 2020 :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus zusammen,
ich bin Jonas, 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus Potsdam. Die letzten 7 Jahre habe ich in Leipzig Medizin studiert und bin nun für einen Master in Digital Health am Hasso-Plattner-Institut :-) Seitdem entdecke ich Potsdam für mich wieder!
Ich habe lange WG-Erfahrung hinter mir, bin ein umgänglicher und sozialer Typ und eine absolute Bereicherung für jede WG ;-) Das Zimmer sollte spätestens ab dem 01.04. freigeworden sein. Bei besonderen Umständen wie Möbelübernahme etc. bin ich sehr entgegenkommend.
Generell mache ich viel Sport und arbeite nebenbei, bin aber für ein entspanntes Bierchen immer zu haben. Auch bzgl. Putzen gibt es mit mir keine Probleme... würde euch gerne kennenlernen!

Beste Grüße,
Jonas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden